Posted by on 19. Januar 2022

Anfänger-Lauftreff II in Frankfurt Nied

„Wie langsam du auch läufst – du schlägst alle, die zuhause bleiben!“

Der Lauf-Einstieg ist geschafft, doch du fragst dich nun: „Wie kann ich mich weiterentwickeln? Wie bringe ich etwas mehr Abwechslung in mein Training? Laufe ich wirklich ökonomisch? Und wie kann ich meine Schnelligkeit verbessern?“

Antworten auf diese Fragen und viele weitere Tipps erhältst du beim Anfänger-Lauftreff II, den ich im
April/Mai 2022 in Frankfurt Nied veranstalte.*

 >> Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an einem meiner Anfänger-Lauftreffs.

Die Durchführung der Veranstaltung ist abhängig von den aktuellen Corona-Bestimmungen – bei Änderung der Vorgaben werden die Termine nach Absprache mit der Gruppe verschoben.

Ablauf des Anfänger-Lauftreffs:

Wir treffen uns an drei Terminen für jeweils 60 Minuten.

Inhalt des Lauftreffs:

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits mindestens 45 bis 60 min am Stück laufen können (ca. 8 km pro Stunde) und Interesse daran haben die eigene Technik, den Laufstil sowie die Geschwindigkeit zu verbessern.

Hast du Interesse an diesem Lauftreff? Dann freue ich mich über deine Email oder
eine Nachricht über WhatsApp (0179 5096913)!

Termine des Anfänger-Lauftreffs II – jeweils 60 min, donnerstags 18-19 Uhr*:

  • 7. April 2022
  • 28. April 2022
  • 12. Mai 2022

Inhalt:

  • Videoanalyse des eigenen Laufstils
  • Lauf-ABC / Koordination
  • Wie steigere ich meine Geschwindigkeit?
  • Laufkraft-Übungen

Treffpunkt: wird nach Voranmeldung bekannt gegeben

Kosten: Die Kosten betragen 60 Euro (Gesamtpreis für alle drei Termine). Bei Anmeldung zum Lauftreff erhältst du per Mail meine Bankverbindung (auf Wunsch mit Rechnung). Erst bei Geldeingang ist die Anmeldung gültig.

Ich freue mich auf dich!!

Weitere Kurse:
>> …du hast gerade erst mit dem Laufen begonnen und willst zunächst die Grundlagen lernen? Dann ist der Anfänger-Lauftreff I genau der richtige für dich.

*Dieser Kurs findet nur nach vorheriger Anmeldung von mindestens drei Teilnehmern statt.
Wer zu den o.g. Terminen keine Zeit hat, für den besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines Personal-Trainings ins Laufen hineinzuschnuppern.

**Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Jede/r Teilnehmer/in läuft auf eigene Gefahr.

Cookie Banner von Real Cookie Banner