Posted by on 1. April 2020

Anfänger-Lauftreff in Frankfurt Nied

Bereits ausgebucht!

Aufgrund der aktuellen Situation können die u.a. Termine je nach Gesetzeslage & in Rücksprache mit den Teilnehmern abweichen.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 5 Personen – mit einem Mindestabstand von je 1,5 m.

„Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!“

…so ist es auch beim Laufen. Doch wie beginne ich richtig? Wie lerne ich effektiv zu Laufen, ohne dass es zu anstrengend wird? Wie baue ich ein Lauftraining auf, wenn ich schon seit Jahren keinen Sport getrieben habe? Wie führe ich ein langes verletzungsfreies Läuferleben? Aber vor allem: Wie lerne ich Spaß am Joggen zu entwickeln?

Antworten auf diese Fragen und viele weitere Tipps für Beginner erhältst du beim Anfänger-Lauftreff,
den ich ab Juni 2020 in Frankfurt Nied veranstalte.*

 

Ablauf des Anfänger-Lauftreffs:

Wir treffen uns an drei Terminen jeweils für 60 Minuten.

Inhalt des Lauftreffs:

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits mindestens 30 Minuten (gaaaaanz langsam) am Stück laufen können und Interesse daran haben, die eigene Technik und den Laufstil zu verbessern.

Unsere Themen sind: Wie beginne ich richtig? Was ist die optimale Lauf-Geschwindigkeit? Welche Lauftechnik ist effektiv und schützt gleichzeitig vor Verletzungen? Sowie Kräftigung, Koordination und vor allem Spaß am Laufen entwickeln!!

Anfänger-Lauftreff Frankfurt mit Iris Hadbawnik

Hast du Interesse an diesem Lauftreff? Dann freue ich mich über deine Email oder
eine Nachricht per WhatsApp (0179 5096913)!

Termine des Lauftreffs für Anfänger – jeweils 60 min, donnerstags 18 – 19 Uhr**:

  • 4. Juni 2020
  • 18. Juni 2020
  • 25. Juni 2020

Treffpunkt: wird nach Voranmeldung bekannt gegeben

Kosten: Die Kosten betragen 60 Euro (Gesamtpreis für den Kurs). Bei Anmeldung zum Lauftreff erhältst du per Mail meine Bankverbindung (auf Wunsch mit Rechnung). Erst bei Geldeingang ist die Anmeldung gültig.

Ich freue mich auf dich!!

 

 

 

*Dieser Kurs findet nur nach vorheriger Anmeldung von mindestens drei Teilnehmern statt.
Wer zu den o.g. Terminen keine Zeit hat, für den besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines Personal-Trainings ins Laufen hineinzuschnuppern.

**Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle und Schäden jeglicher Art. Jede/r Teilnehmer/in läuft auf eigene Gefahr.